Live-Musik

Live-Musiker / Gitarrist

Ich habe ich erst ein Jahr Gitarre gespielt und wurde plötzlich gefragt, ob ich Lust hätte in einer Band zu spielen. Klar, warum nicht. Also weg von der klassischen Gitarre und hin zur E-Gitarre. Seit dem habe ich in etlichen Bands und Projekten mitgewirkt. Unter anderem bei White Widow (Alternative Metal), mit denen ich in einem deutschlandweitem Kontest den dritten Platz belegt habe und meine erste EP aufgenommen habe. Mit Campaign Like Clockwork (Pop / Rock) durfte ich auf Europa-Tour gehen und eine wunderbare Zeit im Tourbus mit den Südafrikanischen Stars von Prime Circle verbringen. 

Gelandet bin ich jetzt überall und nirgendwo, was auch gut ist. Neben der international bekannten Metalband Rebellion, wirke ich noch als Produzent und Gitarrist bei einem Pop-Duo namens Boat on Hill mit. Und weil ich die Akustische Gitarre ebenfalls sehr schätze, gibt’s von mit mir noch ein Soulprojekt, in denen wir alten Soulhits einen neuen Gewand geben. 

Scrollt runter und klickt euch durch. Es lohnt sich! 

Rebellion

Heavy-Metal aus Mittelhessen. 

Kind of soul

Acoustic – Soul