Meine Arbeit als Produzent

Songproduktion

Ich biete maßgeschneiderte Produktionen an. Von mir bekommst du exakt das, was du für deinen Song brauchst. Egal ob es ein Beat oder Instrumental für deine Lyrics sind oder ob du dein Stück mit weiteren Instrumenten verfeinern willst. Mit professionellen Equipment zum Aufnehmen und einer der besten VST-Instrumenten von Native Instruments zaubere ich dir fast jedes Instrument auf deinen Song (Drums, Klavier, Streicher etc.). 

Filmproduktion

Durch mein absolviertes Musikwissenschaftsstudium konnte ich viel Erfahrung in der Passung zwischen Bild und Ton sowie in der Bedeutung funktionaler Musik in Bezug auf aktuelle Werbung lernen. Mit meiner Produktionfirma AVEV – audio concepts konnte ich dieses Wissen transferieren und viel praktische Erfahrung sammeln. So habe ich für verschiedene Werbefilme, Dokumentarfilme und Funkspot Musik komponieren und produzieren können, die jetzt mein Portfolio schmücken. 

Radiowerbung

Du brauchst einen professionell klingenden Spot für das Radio? Kein Problem! 😉 Mit meinen Kontakten zu SprecherInnen und kreativen Autoren steht deiner Funkspotproduktion nichts mehr im Weg.