Gitarrenunterricht

Lust Gitarre zu spielen oder deine Fähigkeiten zu erweitern?


Meine Lehrerfahrung mit der A- und E-Gitarre reichen von jahrelangem privaten Gitarrenunterricht bis hin zur Leitung von Gitarren-AGs für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei liegt mein Schwerpunkt hauptsächlich auf der populären Musik (Blues/Pop/Rock/Metal etc.) – wenn Du also Lust hast deine Lieblingssongs zu spielen und zu verstehen, Soli zu improvisieren oder sogar deine eigenen Songs zu schreiben, bist Du bei ihm genau richtig. Das alles lernst Du mit einer guten Mischung aus theoretischen und praktischen Übungen. Ich lege viel Wert auf einen respektvollen und entspannt sympathischen Umgang, aus dem man mit einem Lächeln nach Hause geht und direkt Lust hat weiterzuspielen. Probier’s aus! Schreib mich an, und wir ich gebe dir eine kostenlose Probestunde. Auch online 🙂

Was möchtest Du können?

Theorie

Verstehe was du spielst. Keine Am7/9 sollte dich abschrecken., das Instrument zu lernen. Es ist nämlich einfacher, als du denkst. 

Praxis

Von der Theorie zur Praxis, oder andersrum. Auch die beste Theorie wird dir nichts bringen, wenn du sie nicht umsetzen kannst. 

Lagerfeuer-gitarre

Lerne deine Lieblingssongs auf deiner Akustischen Gitarre

Classic Rock

Du bist auch mit Led Zeppelin, ACDC, BB King und Eric Clapton aufgewachsen? Bei mir lernst du worauf es ankommt.

Blues / Funk / Jazz

Lerne zu grooven und mit dem richtigen Rhyhthmus auich mal die flaschen Noten richtig zu spielen.

Metal

Ein bisschen auf dem Griffbrettrasen hat nie geschadet. 😉

Buche jetzt deine Probestunde